INDIVIDUUM.

RESILIENZ.

GEMEINSCHAFT.

FREY
Brigitte Frey
01

Nachhaltigkeit im Klartext

Betrachtet man den langen steinigen Weg zur Etablierung nachhaltiger Entwicklung in der Wirtschaft, so erlangt man ein besonderes Verständnis für Resilienz. Heraufbeschworene Krisen, die nicht stattfinden und solche die längst da sind, verunsichern und machen orientierungslos. Und dennoch, Grenzziehung und Überblick geben den notwendigen Fokus.

02

BLOG

Eine Vielzahl an Überlegungen erwachsen dem Spannungsfeld Wirtschaft, Nachhaltigkeit und Resilienz. Ich teile sie mit inspirierten Wegbegleitern. Erfahrungen, Erlebnisse und neue Persektiven geben immer wieder neuen Anstoß.

03

FreyStil

Handwerk und besonders Kunsthandwerk geht oft einher mit meditativem Tun und Schaffen. Probieren, stupides Wiederholen, Ausdauer … Erfolge sind schwer erarbeitet. Aber da steckt doch noch mehr dahinter?!

oder... FreyStil

03

Handwerk und besonders Kunsthandwerk geht oft einher mit meditativem Tun und Schaffen. Probieren, stupides Wiederholen, Ausdauer … Erfolge sind schwer erarbeitet. Aber da steckt doch noch mehr dahinter?!

04

ÜBER ...

30 Jahre Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung, 20 Jahre beruflicher Einsatz für Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und nicht zuletzt nach mindestens ebenso vielen Jahren mit meiner Familie stelle ich die Frage:

 

WAS MACHT EINE RESILIENTE GEMEINSCHAFT AUS?