Erfolge feiern!

Die schönsten Gründe um zu feiern, sind jene, die man nicht erwartet hat.  imh ist einer der führenden österreichischen Konferenz- und Seminaranbieter. Und wenn von über 3.000 Teilnehmer:innen im Jahr 2023 die insgesamt 1.060 Vortragenden bewertet wurden, ist das Ergebnis spannend. 18 haben es geschafft, um sich über den Titel Speaker & Trainer of the Year 2023 zu freuen.

hinten v.l.n.r. Johannes Langthaler, Florian Stangl, Philip Gollmann, Thomas Müller, Gunda Gittler, Lukas Feiler, Stefan Jezl, Andreas Joklik
vorne v.l.n.r.: Karin Lenhard, Petia Niederländer, Thomas Gaber, Monika Herbstrith-Lappe, Manfred Hämmerle, Daniela Philipp, Claudia Glück-Hofbauer, Brigitte Frey, Barbara Steffl

Die Tatsache, dass ich dazu gehöre freut mich riesig! Als „ESG-Expertin“ bläst einem der Wind manches mal scharf entgegen. Das ist dann der Stoff, mit dem Erfolge gelingen können: Überzeugen, emotionalisieren, begeistern, … sind jene Attribute, die wir brauchen, um gemeinsam mit der notwendigen Zuversicht anzupacken.